Beauty & Spa


Vivana Wellnesspark

Colarium

Gesünder leben mit Vitamin D. Viele Menschen leiden unter den langen dunklen Herbst- und Wintertagen. Die Stimmung fällt, man fühlt sich antriebslos und schlapp. Im Frühling und Sommer tauen wir auf, sind wieder aktiver und guter Stimmung. Wissenschaftlicher sind sich einig, dass diese Schwankungen eng im Zusammenhang mit dem Vitamin D Spiegel im Blut stehen. Vitamin D wird nur durch Sonnenlicht, das auf die Haut fällt, produziert. Laut einer Studie des Robert-Koch Instituts haben bis zu 90% aller Bundesbürger einen zu geringen Vitamin D Spiegel – dies trifft auch auf zahlreiche Sportler zu. Insbesondere Ihre Muskeln benötigen nämlich ausreichend Vitamin D um stark und verletzungsfrei sein zu können. Die Wissenschaftler kennen heutzutage genau das Lichtspektrum der Sonne das für die Produktion des Vitamin D im Körper sorgt. Und genau dieses Lichtspektrum mit allen seinen biopositiven Wirkungswiesen finden sich in einem "Colarium". Mit nur zwei Behandlungen pro Woche lässt sich Ihr Vitamin D Spiegel nachweislich steigern. Dabei können Sie, nach einer kurzen Beratung, auch einen leichten bis mittleren Bräunungseffekt am Gerät zuschalten. Hier die biopositiven Auswirkungen eines hohen Vitamin D Spiegels im Blut:

  • Steigerung der Leistungsfähigkeit.
  • Linderung von Depressionen.
  • Biopositive Wirkungen auf das Nerven und Herzkreislaufsystem.
  • Vorbeugung von Osteoporose.
  • Hautverjüngung
weiterlesen

Das sagen unsere Mitglieder

Endlich 30kg leichter dank myline!
Im März 2013 habe ich den myline Kurs besucht und 30kg seit dem abgenommen. Es war die beste Entscheidung seit langem. Ich fühle mich wie ein neuer Mensch und durch das regelmäßige Training halte ich weiterhin mein Gewicht.
Andy R. (41 Jahre)

Dank Fitness- und Krafttraining 12 kg leichter
Ich bin seit April 2012 Mitglied im Vivana. Die Kombination von Fitness- & Krafttraining haben mir geholfen 12 kg abzunehmen und mein allgemeines Wohlbefinden zu steigern. Ich fühle mich nach dem Training einfach gut.
Sandra K. (34 Jahre)

18 kg in 5 Jahren - danke myline, danke Vivana Fitness
Seit 5 Jahren habe ich dank dem myline Kurs meine Ernährung umgestellt du in der Kombination mit dem Training 18 kg abgenommen. Vor allem das regelmäßige Training im Milon Gerätezirkel macht mir viel Spaß und verbessert meine Figur. Wenig Zeitaufwand- große Wirkung genau das richtige für mich.
Melanie F. (38 Jahre)

Vivana Fitness- & Wellnesspark


Kirchstraße 75
65375 Oestrich-Winkel

0 672 3 - 6 03 52 22
0 67 23 / 6 03 52 20
info@vivana-fitness.de

Öffnungszeiten


Montag 08:00 - 22:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 22:00 Uhr
Freitag 08:00 - 22:00 Uhr
Samstag 10:00 - 18:00 Uhr
Sonntag 09:00 - 18:00 Uhr

Ihre Ziele


Unsere Lösungen


Kostenloses Beratungsgespräch

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Ok